Country (Blues, Soul, Rock n`Roll and Reggae)

Ich war gerade 18 Jahre, da bekam ich von meinem Papa die erste original Country aus den USA und zwar von Waylon Jennings.

Genau dieser Sänger ist immer noch mein Idol und ich höre seine Songs auch heut immer noch sehr gerne.






















​Willie Nelson & Merle Haggard ( Oldies)





​Loretta Lynn ist auch eine Favoritin von mir.




Loretta Lynn mit Duettpartner Conway Twitty



Johnny Cash and June Carter



Tom T.Hall





Tammy Wynette









Tammy Wynette and George Jones (damals noch ein Ehepaar)






Seit meiner Teeniezeit war ich auch ein grosser Fan von Fats Domino und das ist bis heute so geblieben.

Fats Domino höre ich auch heute noch sehr gerne...




















Mit ca. 34 Jahren konnte mein Vater seinen Traum noch zum Beruf machen, er fuhr lange mit einem Scania Liner...... auf der Ladefläche hatte er Baumaschinen (Bagger, Dumper usw.) geladen.
Als Kind und Teenie war ich in den Ferien immer mit dabei, mit dem Laster ging es über Pässe und auch in viele Länder  Europas. Ich konnte mich in den Städten umsehen und Papa musste an Ort und Stelle die Bagger vorführen.
Mein Traum war immer in einem amerikanischen Truck mitfahren zu können und so bin ich bis heute noch total fasziniert von diesen Riesen und ich sehe sämtlich Filme an.
Ich widme das meinem Papa / I dedicate this to my dad


Trucks-Motorengeräusch ist Musik in meinen Ohren...smile

Für mich kann es nichts schöneres geben als das Motorengeräusch eines Trucks...das ist Musik in meinen Ohren....smile





Jim Reeves


​Bobby Bare









Charlie Pride


Charley Pride


Freddy Fender  (mexikanischer Abstammung Baldemar Huerta)
​Country Sänger


Freddy Fender ( Baldemar Huerta) bei den Texas Tornados








Bob Marley