Indianerkarten

Schon als ich ein kleines Mädchen war erzählte mir meine Nonna (Oma) viel von der Lebensweise der Indianer und ich hörte ihr sehr aufmerksam zu.
Heute ist das Interesse immer noch gross, ich lese viel von
White Eagle, Sun Bear & Wabun Wind...z.B.das Medizinrad, bin mit der Natur und den Tieren sehr verbunden, auch das Räuchern praktiziere ich sehr gerne und noch einiges mehr.

...und weil ich die Indianer so verehre, werde ich auch immer in gewissen Abständen einige Karten kreieren und sie hier vorstellen.



image-8240012-18.Juli_2017_005.w640.JPG


image-8070445-016.w640.JPG




Um ein anderes Wesen zu verstehen, musst du in ihm leben bis in seine Träume hinein.
Indianische Weisheit


Lerne mit einem Tier zu Kommunizieren, wie du es mit deinem Bruder tust.
Beobachte es, sieh zu wie es lebt, versuche hinter seine Träume zu kommen.
Stimme dich ruhigen Geistes auf das Tier ein und achte auf all seine Emotionen.
Dann wird seine Seele sanft auf dich zugleiten, es wird dir seine Liebe, aber auch seine Kraft schenken.  Indianische Weisheit










Was nutzt einem Stamme ein Mann der des Abends nicht mehr weiss, was er am Morgen versprochen hat.    Indianische Weisheit





Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist.    Indianische Weisheit



Sei dankbar den Tieren - sie sind Ursprung deiner Kraft.   Indianische Weisheit